In diesem Podcast geben die beiden Marketingprofis und Buchautoren Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber Antworten auf aktuelle Fragen im Marketing und Insight...
#9 VIDEOMARKETING - Paul Lanzerstorfer - Pulpmedia
Pulpmedia hat sich von einer klassischen Werbeagentur zu einem Spezialisten für Videomarketing gewandelt.
Paul Lanzerstorfer, Geschäftsführer von Pulpmedia, spricht mit Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber über die Rolle von Videomarketing, ob es nicht eigentlich Bewegtbildmarketing heißt und den Schlüssel zum erfolgreichen Einsatz von Video in der Marketingstrategie.
--------
22:12
#8 MARKENRELAUNCH - Insights von Kathrin Kühtreiber-Leitner - OÖ Versicherung
Die Oberösterreichische Versicherung ist eines der führenden Versicherungsunternehmen im Bereich Schaden/Unfall in OÖ und zugleich einer der größten Länderversicherer Österreichs mit mehr als 200-jähriger Unternehmensgeschichte.
Warum und vor allem wie sich die OÖ Versicherung im Zuge eines Markenprozesses neu positioniert hat erzählt Kathrin Kühtreiber-Leitner, Vorstandsdirektorin der OÖ Versicherung im Gespräch mit Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber.
--------
21:52
#7 POSITIONIERUNG - Insights von Ino Karning - FREDMANSKY
Fredmansky schafft als Werbeagentur Markenerlebnisse – online und offline. Wertvolle Ahhhs und Ohhhs an jedem Touchpoint des Kunden mit der Marke.
Im Gespräch erläutert Ino Karning, Geschäftsführer von fredmansky, die Bedeutung der Positionierung im Marketing, insbesondere aus der Sicht von Märkten und Kunden.
--------
24:03
#6 SOCIAL MEDIA MARKETING - Insights von Gerald Petz - FH OÖ - Campus Steyr
Die Fachhochschule Oberösterreich bietet am Campus Steyr Bachelor- und Masterstudien für Marketing, Web, Digital Business und Management.
Gerald Petz, Leiter des Studiengangs Marketing und Digital Business spricht in der aktuellen Podcast-Episode von #marketinginsights über Social Media Marketing, den Stellenwert in Österreich und gibt wertvolle Insights und Praxistipps.
--------
19:55
#5 KOMMUNIKATIONSKANÄLE- Insights von Marion Orliczek- LIWEST
LIWEST Kabelmedien GmbH hat Ihren Sitz in Linz und versorgt rund 145.000 Haushalte und Firmen in Oberösterreich und dem westlichen Niederösterreich mit TV, Highspeed-Internet und Festnetz.
Wie eine erfolgreiche Multi-Channel-Strategie im Marketing aussehen kann und welche kommunikativen Herausforderungen die Telekommunikations-Branche mit sich bringt erzählt Marion Orliczek, Marketingleiterin von LIWEST, in der neuen Episode des Podcasts #marketinginsights
In diesem Podcast geben die beiden Marketingprofis und Buchautoren Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber Antworten auf aktuelle Fragen im Marketing und Insights zu großen Marken und Persönlichkeiten. Theoretisch fundiert und praxiserprobt.
Mehr Insights gibt's auf marketinginsights.at und LinkedIn.
POWERED BY VISIOMEDIA.