Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
PodcastsWirtschaft#marketinginsights
Höre #marketinginsights in der App.
Höre #marketinginsights in der App.
(16.085)(9.339)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

#marketinginsights

Podcast #marketinginsights
Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber
In diesem Podcast geben die beiden Marketingprofis und Buchautoren Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber Antworten auf aktuelle Fragen im Marketing und Insight...

Verfügbare Folgen

5 von 12
  • #11 INSIGHTS - Tina Sieberer - Knorr Österreich / Unilever
    Unilever ist weltweit einer der führenden Hersteller von Verbrauchsgütern und vertreibt in mehr als 100 Ländern Produkte in den Bereichen Nahrungsmittel, Kosmetika, Körperpflege, Haushalts- und Textilpflegeprodukte. In Österreich zählt Knorr zu den bekanntesten Marken des Konzerns. Tina Sieberer, Brand & Marketinglead bei Knorr Österreich erzählt im Gespräch mit Markus-Maximillian Eiselsberg und Michael Ehrengruber über die Besonderheiten im Konsumgütermarketing, die Entwicklung der Marke Knorr und die Zusammenhänge in einem weltweiten Konzern.
    --------  
    23:27
  • #10 B2B MARKETING - Wolfgang Chmelir - MIBA
    MIBA GROUP ist einer der führenden strategischen Partner der internationalen Motoren- und Fahrzeugindustrie. Welche Besonderheiten es in dieser Branche und im Bereich B2B-Marketing generell gibt, erzählt Wolfgang Chmelir, Unternehmenssprecher und Marketingleiter von MIBA GROUP in der neuen Episode von #marketinginsights
    --------  
    23:27
  • #9 VIDEOMARKETING - Paul Lanzerstorfer - Pulpmedia
    Pulpmedia hat sich von einer klassischen Werbeagentur zu einem Spezialisten für Videomarketing gewandelt. Paul Lanzerstorfer, Geschäftsführer von Pulpmedia, spricht mit Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber über die Rolle von Videomarketing, ob es nicht eigentlich Bewegtbildmarketing heißt und den Schlüssel zum erfolgreichen Einsatz von Video in der Marketingstrategie.
    --------  
    22:12
  • #8 MARKENRELAUNCH - Insights von Kathrin Kühtreiber-Leitner - OÖ Versicherung
    Die Oberösterreichische Versicherung ist eines der führenden Versicherungsunternehmen im Bereich Schaden/Unfall in OÖ und zugleich einer der größten Länderversicherer Österreichs mit mehr als 200-jähriger Unternehmensgeschichte. Warum und vor allem wie sich die OÖ Versicherung im Zuge eines Markenprozesses neu positioniert hat erzählt Kathrin Kühtreiber-Leitner, Vorstandsdirektorin der OÖ Versicherung im Gespräch mit Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber.
    --------  
    21:52
  • #7 POSITIONIERUNG - Insights von Ino Karning - FREDMANSKY
    Fredmansky schafft als Werbeagentur Markenerlebnisse – online und offline. Wertvolle Ahhhs und Ohhhs an jedem Touchpoint des Kunden mit der Marke. Im Gespräch erläutert Ino Karning, Geschäftsführer von fredmansky, die Bedeutung der Positionierung im Marketing, insbesondere aus der Sicht von Märkten und Kunden.
    --------  
    24:03

Weitere Wirtschaft Podcasts

Über #marketinginsights

In diesem Podcast geben die beiden Marketingprofis und Buchautoren Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber Antworten auf aktuelle Fragen im Marketing und Insights zu großen Marken und Persönlichkeiten. Theoretisch fundiert und praxiserprobt. Mehr Insights gibt's auf marketinginsights.at und LinkedIn. POWERED BY VISIOMEDIA.
Podcast-Website

Hören Sie #marketinginsights, The Diary Of A CEO with Steven Bartlett und viele andere Podcasts aus aller Welt mit der radio.at-App

Hol dir die kostenlose radio.at App

  • Sender und Podcasts favorisieren
  • Streamen via Wifi oder Bluetooth
  • Unterstützt Carplay & Android Auto
  • viele weitere App Funktionen
Rechtliches
Social
v7.11.0 | © 2007-2025 radio.de GmbH
Generated: 3/13/2025 - 5:12:32 PM