Nicolette spricht heute mit der „Classy Confidence“ Gründerin Lea Ernst über Visionen und Ideen um sich ein Business aufzubauen.
--------
1:06:22
Trash TV soweit das Auge reicht
Nicolette hat ihre Managerin Selina erneut zu einer Fragerunde eingeladen.
--------
40:24
Wenn die Welt traurig ist
In dieser Folge wird, ausgegebenem Anlass, über die derzeitige Situation auf unserem Planeten gesprochen. Außerdem gibt es ein Feedback von Nicolette, zu verschiedenen Themen, die gerade in ihrem Leben geschehen.
--------
41:38
Sölden
In dieser Folge möchte Nicolette über ein zauberhaftes Erlebnis sprechen, welches sich in ihrem Winterurlaub zugetragen hat. Sie teilt eine private Erfahrung, um die Menschen da draußen zu bereichern.
--------
38:53
I love Gran Canaria
Wieder einmal begrüßt Nicolette, die wunderbare Sarah Zaczek in ihrem Podcast! Und wieder einmal stellen sich wichtige Fragen des Lebens: wäre eigentlich Prinzessin Diana am 11. November feiern gewesen? Und warum trägt man auf Gran Canaria kaputte Socken?