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Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein

Podcast Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie  - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein
Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch e...

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  • Weniger Kunden und trotzdem mehr verdienen - die psychologische Retainerstrategie
    Mehr Kunden bedeuten oft mehr Stress und nicht unbedingt mehr Umsatz. Oft macht es für Dienstleister Sinn, die Kundenanzahl zu reduzieren, um dann ausschließlich passende Kunden zu haben: Kunden, die mehr bezahlen und menschlich top passen. Das geht mit den richtigen Botschaften im Marketing und Sales. Im Verkaufspsychologie Talk sprechen wir genau über das Thema: Wie du an mehr passende Kunden kommst, die echte Fans werden.
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    15:14
  • Marketing Botschaften, die Top Anfragen bringen - Verkaufspsychologie
    Marketing Botschaften, die Top Anfragen bringen - Verkaufspsychologie - Drei Arten von performanten Botschaften Webseiten, ADs, E-Mails, Content-Marketing... überall im Marketing werden Botschaften genutzt. Sätze, die im Kopf bleiben und Anfragen bringen. Mit 4-5 starken psychologischen Botschaften musst du dir keine Gedanken mehr um qualitativ hochwertige Anfragen machen. Sie kommen automatisch. In der Podcastfolge zeigt Matthias Niggehoff dir drei Arten von psychologischen Botschaften auf, die messbar Kunden bringen. Mit konkreten Beispielen. Den richtigen Ton zu treffen, bringt nicht nur mehr Aufträge. Wer als Agenturdienstleister das Marketing für andere übernimmt, sorgt auch bei seinen Kunden für höheren Umsatz, mehr Conversion und vollere Warenkörbe. Wer genau versteht, wie Menschen Kaufentscheidungen treffen, sichert sich auf Dauer einen Vorsprung im Marketing. Die Erfahrung der letzten 10 Jahre zeigt, dass Unternehmer, die psychologisches Marketing zur Chefsache machen, sich von Wettbewerbern abheben und am Markt behaupten. Denn dadurch gewährleisten sie dauerhaft stabiles Wachstum und steigende Umsätze.
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    9:27
  • Jeder Jeck es anders - Top Ergebnisse mit Persönlichkeitspsychologie im Marketing
    Lass uns quatschen: https://matthiasniggehoff.de/ "Jeder Jeck es anders" sagt man bei uns in Köln. Bedeutet: Jeder Mensch hat unterschiedliche Motive, Wünsche und Eigenschaften. In der Persönlichkeitspsychologie nennt man das die "Idiosynkrasie der Persönlichkeit". Das Motto (von mir aus auch auf Hochdeutsch) sollte sich jeder ambitionierter Marketer an den Monitor kleben. Oft werden Standardformulierungen, Standardtrigger und Vorlagen ohne Rücksicht auf die Individualität des Kunden genutzt. Hier mal eine starke Verknappung rein, hier mal was Social-Proof und hier eine Portion Priming. Ob das der individuellen Persönlichkeit gerecht wird? Vielleicht etwas. Aber es könnte noch viel erfolgreicher sein, wenn du Persönlichkeitspsychologie nutzen würdest. In der Podcastfolge stellt Matthias Niggehoff dir Tipps vor, wie du mit Persönlichkeitspsychologie im Marketing für noch bessere Ergebnisse sorgst.
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    14:22
  • 9 Jahre Verkaufspsychologie Podcast - 9 Learnings
    Vor 9 Jahren hat Matthias Niggehoff den Verkaufspsychologie Podcast gestartet. Nach hunderten Folgen, über 5 Millionen Downloads und mehreren Millionen gewonnen Umsatzvolumen aus dem Podcast, zeigt Matthias in dieser Folge seine neun Top Learnings auf. Fast alle Tipps sind auch übertragbar auf andere Bereiche im Marketing. Verkaufspsychologie – Das Geheimrezept für mehr Erfolg im Online-Marketing und Sales Direkt umsetzbare Blueprints und erprobte Akquisetaktiken Individuelles Profi-Feedback statt überfüllter Massen-Calls TÜV-Zertifizierung als Experte in Verkaufspsychologie möglich Das beste Marketing- & Sales-Framework auf dem Markt. Umsatzstark und ohne 08/15-Vorlagen – seit mehr als 10 Jahren.
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    12:30
  • "Das ist uns leider viel teuer..." - Fitnessstudiotrick
    "Das ist uns leider viel teuer..." - Fitnessstudiotrick Schluss mit dem Preiseinwand mit Preispsychologie Nicht gekauft aufgrund von hohem Preisschmerz - Preise online durchsetzen - Preispsychologie - Viele Kunden brechen Käufe ab, weil der Preis zu hoch ist. Egal ob in Shops, Angeboten oder bei Online-Kursen, die Studie der Woche zeigt, dass zu hohe Preise Schmerzen im Gehirn produzieren und optimale Preise das Belohnungszentrum aktivieren. In der Podcastfolge beleuchtet der Psychologe Matthias Niggehoff das Phänomen und gibt konkrete Tipps, um den Preisschmerz zu reduzieren
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    3:13

Weitere Wirtschaft Podcasts

Über Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein

Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast. 👉 Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu verbiegen. 👉 Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP, Mimikresonanz® etc. - Marketingteams von ambitionierten Unternehmen. Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV. 👉 Warum schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50 Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4. Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7. Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.
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