Nr. 375 - Werde vom Konsumenten zum Produzenten - Die 5 Jahre Jubiläumsfolge
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Fünf Jahre "Geschichten, die verkaufen" mit dir und unserer Storytelling-Community! Vielen Dank für deine Lebenszeit, deine Unterstützung und deinen Input. Als Dankeschön geben wir dir heute unser Produzenten-Mindset mit: Werde vom Konsumenten zum Produzenten in Social Media und erreiche alle deine Ziele im Business durch strategisches Content Marketing. Wie das geht, erfährst du in dieser neuen Episode. Viel Spaß!
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13:46
Nr. 374 - Deine Content Marketing Maschine: Mit System Kunden gewinnen und Mitarbeiter finden
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Wenn du deine eigene Content Marketing Maschine aufbaust, dann kannst du in Ruhe deiner täglichen Arbeit nachgehen – ohne Stress und Marketing-Druck. Du kannst auch ganz entspannt in den Urlaub fahren und weißt, dass die Leads auch dann reinkommen, wenn du gerade am Strand sitzt und ein Eis genießt. Und du befreist dich vom Druck, dass deine Werbeanzeigen perfekt performen müssen und der Angst, damit zu viel Geld zu verbrennen. Was genau so eine Content Maschine ist und wie du sie aufbaust, erfährst du in dieser Episode. Viel Spaß!
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22:18
Nr. 373 - So nutzt du Testimonials, Use Cases und Trust Icons für maximales Vertrauen in deine Angebote
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In unsicheren Zeiten brauchen deine Interessenten und Kunden maximales Vertrauen in deine Angebote. Diese Sicherheit gibtst du ihnen, wenn du deine bereits erfolgreichen Kunden präsentierst. Welche Darstellungen und Medien du dafür nutzen kannst und wie du an starke Testimonials kommst – das zeigen wir dir in dieser Episode. Viel Spaß beim Umsetzen!
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17:42
Nr. 372 - Eine Million Umsatz als One Man Show im Immobilien-Bereich: Marcel Keller gewinnt das Denkmalimmobilien Game
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Marcel Keller ist Experte für Denkmal-Immobilien und seit 2020 unser Kunde für Business Storytelling und Content Marketing. Wie er seit unserer Zusammenarbeit seine Umsätze verdoppelt und die Suchergebnisse von Google und den Podcast Plattformen erobert hat - das erzählt er dir in dieser Episode. Viel Spaß!
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Hier findest du Marcels Podcast: https://www.marcelkeller.com/immobilien-podcast
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20:12
Nr. 371 - Omnipräsenz in Social Media verkauft B2B Druckerei-Angebote - Felix Fuchs von Digital Druck Hilden
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Felix Fuchs von DigitalDruck Hilden ist unser Kunde bei "Geschichten, die verkaufen" und nutzt Podcast, Video und Social Media, um neue B2B Kunden für die Digital-Druckerei zu gewinnen. Wie er mit seinem Team seine eigenen Medienformate aufgebaut hat und diese strategisch auf den relevanten Plattformen veröffentlicht, um verlässlich passende Anfragen zu generieren - das erzählt er dir in dieser Episode. Viel Spaß!
Hier geht es zu DigitalDruck Hilden: https://www.ddh-hilden.de/
Hier findest du Felix Fuchs auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/felix-fuchs-178a0078/
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Über Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing
Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing:
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Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein
Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg.
Aufmerksamkeit ist die neue Währung:
Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat.
Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling.
Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben.
Bernhard Kalhammer
Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden.
Uwe von Grafenstein
Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet?
Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert.
Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen.
Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen.
Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/
Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales
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