Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing
Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein
Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing:
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Me...
Nr. 373 - So nutzt du Testimonials, Use Cases und Trust Icons für maximales Vertrauen in deine Angebote
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In unsicheren Zeiten brauchen deine Interessenten und Kunden maximales Vertrauen in deine Angebote. Diese Sicherheit gibtst du ihnen, wenn du deine bereits erfolgreichen Kunden präsentierst. Welche Darstellungen und Medien du dafür nutzen kannst und wie du an starke Testimonials kommst – das zeigen wir dir in dieser Episode. Viel Spaß beim Umsetzen!
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Der Podcast für Content Marketing, Business Storytelling, Social Media und Kommunikation in Marketing, HR und Vertrieb & Sales
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17:42
Nr. 372 - Eine Million Umsatz als One Man Show im Immobilien-Bereich: Marcel Keller gewinnt das Denkmalimmobilien Game
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Marcel Keller ist Experte für Denkmal-Immobilien und seit 2020 unser Kunde für Business Storytelling und Content Marketing. Wie er seit unserer Zusammenarbeit seine Umsätze verdoppelt und die Suchergebnisse von Google und den Podcast Plattformen erobert hat - das erzählt er dir in dieser Episode. Viel Spaß!
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20:12
Nr. 371 - Omnipräsenz in Social Media verkauft B2B Druckerei-Angebote - Felix Fuchs von Digital Druck Hilden
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Felix Fuchs von DigitalDruck Hilden ist unser Kunde bei "Geschichten, die verkaufen" und nutzt Podcast, Video und Social Media, um neue B2B Kunden für die Digital-Druckerei zu gewinnen. Wie er mit seinem Team seine eigenen Medienformate aufgebaut hat und diese strategisch auf den relevanten Plattformen veröffentlicht, um verlässlich passende Anfragen zu generieren - das erzählt er dir in dieser Episode. Viel Spaß!
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25:37
Nr. 370 - Storytelling für Präsentationen, Pitches und Vorträge - Marketing auf der (digitalen) Bühne
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Präsentationen, die verkaufen: Du willst deine Angebote, Produkte, Dienstleistungen und Ideen mit einer Präsentation verkaufen? Du willst in Vorträgen glänzen und den Pitch gewinnen? Dann bekommst du in dieser Episode die besten Tipps und Tricks für den Erfolg deiner Präsentation - unabhängig davon, ob du sie mit Powerpoint, Keynote oder auch ganz ohne Folien gestaltest. Viel Spaß!
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13:29
Nr. 369 - 15% mehr Umsatz und 100% mehr Gewinn in 2024 mit Storytelling: Timo Call im Interview
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15 % mehr Umsatz und 100 % mehr Gewinn hat unser Kunde und Personal Coach Timo Call in 2024 erzielt. Wie er das mit Business Storytelling und Content Marketing erreicht hat, erzählt er dir in dieser neuen Episode. Viel Spaß!
Zur Website von Timo Call: https://www.timocall.de
Timos Podcast: https://www.timocall.de/der-podcast
Timo auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/timo-call-75a79060/
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Über Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing
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Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein
Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg.
Aufmerksamkeit ist die neue Währung:
Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat.
Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling.
Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben.
Bernhard Kalhammer
Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden.
Uwe von Grafenstein
Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet?
Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert.
Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen.
Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen.
Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/
Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales
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