Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
PodcastsGesellschaft und KulturDas kleine Fernsehballett
Höre Das kleine Fernsehballett in der App.
Höre Das kleine Fernsehballett in der App.
(16.085)(9.339)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Das kleine Fernsehballett

Podcast Das kleine Fernsehballett
Sarah Kuttner & Stefan Niggemeier
Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier lieben es, Fernsehen zu gucken, und noch mehr lieben sie es, übers Fernsehen zu reden. Sarah Kuttner, 46, kann im Schlaf jed...

Verfügbare Folgen

5 von 63
  • Die erste als Vollwaisen
    Nach sieben Monate Sommerpause gibt es so viel zu besprechen: Sarah hat Origami und Skincare für sich entdeckt, Stefan fährt wieder Motorrad. Sarah hat sich durch alle internationalen „Love is Blind“-Ausgaben gearbeitet, Stefan hat unter anderem „The Sticky“, „The Franchise“ und „Tulsa King“ geguckt - und jede Menge Wohlfühlklassiker wie „Bob’s Burgers“ und „Arrested Development“. Gemeinsam planen wir das neue Podcastleben ganz ohne Eltern im Hintergrund, die die Miete bezahlen.
    --------  
    1:00:32
  • Die mal wieder Letzte
    Sarah und Stefan verabschieden sich mit einer großen Rückblicksfolge in die Sommerpause. Es gibt überraschenderweise weder Tränen noch Kuchen, aber dafür viele wunderbare Erinnerungen an schlechte Witze, gute Gäste, hartnäckige Missverständnisse, großartige Dialoge, ungeschnittene Pannen und die besten Fans überhaupt. Und hoffentlich irgendwo ein Wiedersehen!
    --------  
    1:44:15
  • Die mit den Moderlieschen
    Sarah hat Teichaufräumverbot bekommen und muss das Wasser zur Strafe jetzt von kleinen kleinen Fischen zukoten lassen. Außerdem geht es um die neue japanische schwule Dating-Show „The Boyfriend“ (Netflix) und das britische Comedydrama „The Outlaws“ (ZDFneo) – und die Fernsehballett-Ultras entwickeln eine neue Werbeidee.
    --------  
    1:05:42
  • Die, in der wir in einem Fettnapf kraulen
    Stefan ist vielleicht Laktose-intolerant, was zu der heiklen Frage führt, ob ein Leben ohne Sahne überhaupt sinnvoll ist. Sarah hat bei ihrer Therapeutin gerade ungefähr dasselbe gelernt wie Stefan im Kino in „Inside Out“. Außerdem geht es um zwei extrem unterschiedliche Reality-Shows: „The Real Housewives of Munich“ (RTL+) und „The Race“ (Joyn).
    --------  
    1:22:26
  • Die mit den Puscheln
    Sarah und Stefan bereiten sich – inspiriert von der gleichnamigen Netflix-Doku – darauf vor, demnächst bei den berühmten „Dallas Cowboys Cheerleaders“ mithüpfen zu können. Außerdem entwickeln sie eine alkoholfreie Alternative zur Bierwanderung in der Fränkischen Schweiz, kämpfen mit Frosch fressenden Schlangen und lachen über „Norsemen“ (Netflix).
    --------  
    1:09:07

Weitere Gesellschaft und Kultur Podcasts

Über Das kleine Fernsehballett

Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier lieben es, Fernsehen zu gucken, und noch mehr lieben sie es, übers Fernsehen zu reden. Sarah Kuttner, 46, kann im Schlaf jede der 236 Episoden „Friends“ mitsprechen. Stefan Niggemeier, 55, träumt heute noch manchmal von Vera Drombuschs vorwurfsvollem Blick. Für „Das kleine Fernsehballett“ schlüpfen die beiden in ihre Schläppchen und drehen Pirouetten um das Programm. Sie reden über das, worüber alle reden, über das, worüber alle reden sollten, und über das, was bestimmt kein Schwein sonst interessiert, aber ein guter Anlass für ein Gespräch über Gottschalk und die Welt ist. „Das kleine Fernsehballett“ ist für Leute, die genauso gerne Fernsehen gucken, und für Leute, die gar nicht gucken, aber sich freuen, wenn jemand das für sie macht. Ab 5. März 2025 wieder jede Woche eine neue Folge! Hosts: Sarah Kuttner, Stefan Niggemeier
Podcast-Website

Hören Sie Das kleine Fernsehballett, FALTER Radio und viele andere Podcasts aus aller Welt mit der radio.at-App

Hol dir die kostenlose radio.at App

  • Sender und Podcasts favorisieren
  • Streamen via Wifi oder Bluetooth
  • Unterstützt Carplay & Android Auto
  • viele weitere App Funktionen
Rechtliches
Social
v7.10.0 | © 2007-2025 radio.de GmbH
Generated: 3/6/2025 - 1:39:17 PM